The Story of MarySeal
The Story of MarySeal



The Story of MarySeal

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maryseal

Gratis bloggen bei
myblog.de





ZukunftsPläne

Ich muss unbedingt mein Hirn manipulieren und zwar so, dass ich s Projekt nicht mehr so doll und jeil find wie bisher. Er will meine Liebe nicht erwiedern und deshalb ist es für uns beide das beste getrennte wege zu gehen......

Tja aber leider is das mit dem "drüber hinweg kommen" oder "vergessen" gar net so einfach...... ich muss mir jetz täglich einreden dass es besser ist, ohne ihn zu leben. dass ich ein jeiles leben ohne ihn hab.....
aber wenn man einsam is..... geht des halt net so einfach

Eins weiß ich aber ganz sicher: Ab Sommer, wenn die A-K und ich zusammen wohnen, wird sich alles ändern, denn dann hab ich die jeilste person der welt an meiner seite und werde mit ihr mein Leben verbringen, denn ihr geht s ja genauso. sie kriegt auch keinen ab und deshalb haben wir uns vorgenommen gefühlskalt zu werden. Und ab Sommer gehts los.
24.2.07 12:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung