The Story of MarySeal
The Story of MarySeal



The Story of MarySeal

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maryseal

Gratis bloggen bei
myblog.de





SchicksalsÄnderung

Mein schatzele hat etwas unerdenkliches geschafft. sie hat endlich einen tüp abgekriegt. aber nicht irgendeinen. Sie hat unser lang ersehntes Ziel erreicht. sie ist nun mit ihrem traummann zusaamen.
Das ist ja echt ne jeile sache und ich bewundere sie dass sie das geschafft hat. doch für MICh sieht jetz alles n bissl anders aus.
Nun is es anders als es immer war. Irgendwie war ich das schicksal so gewohnt doch nun ist es anders. ich muss sozusagen mein schatzele nun mit jemandem teilen...... Und ich habe angst dass sie ihn eines Tages mehr lieben wird als mich und dies unsere freundschaft im schlimmststen fall kosten könnte.
Ich will nicht dass es soweit kommt. denn sie is das jeilste was es in meinem leben gibt........

Mein Hirn hab ich gut bearbeitet. ich gebe mir noch 3 bis 4 wochen,. dann werd ich über ihn hinweg sein. vielleicht (und das wär jeil) bin ich auch schon früher drüber weg.....

Es tut mir auf jeden fall gut zu meinen eltern zu fahren, denn dort hab ich abstand....... und beistand
4.3.07 13:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung