The Story of MarySeal
The Story of MarySeal



The Story of MarySeal

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maryseal

Gratis bloggen bei
myblog.de





neue Lebenserkenntnis

Heute hatte ich ne OP. Deshalb bekam ich eine Vollnarkose und hat tief geschlafen. So stelle ich es mir vor, wenn man tot ist. Man kriegt einfach gar nichts mit und das macht einem nichts aus und es ist nicht schlimm. Wenn man tot ist dann ist man zufrieden. Es ist zwar alles aus, aber das ist einem egal weil man ja eh nix mehr mitkriegt.

Also seit dem heutigen Tag finde ich es nicht mehr schlimm irgendwann sterben zu müssen. Es ist auf alle fälle eine erlösung.....
21.4.06 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung